Logo - Header

Feierliche Einweihung

Gemeinsame Einweihung des neu-gestalteten Hauses

Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam

Am 11.01.24 um 14:30 Uhr findet die feierliche Einweihung des neu-gestalteten Hauses statt. Für das Herzstück des Hauses, die Lehrküche, empfangen wir viele wichtige Gäste. Einer von ihnen ist Lutz Frischmann von der Morgenstern Lutz-Frischmann-Stiftung. Hier hatten wir das große Glück eine Unterstützung von 5.000 Euro über die Stiftung als Preisgeld des Kinder-Inklusions-Preises des Vereins Lernen-Verstehen-Fördern e. V. für den Förderverein zu erhalten. Damit wurde die Lehrküche mit Geräten ausgestattet. Nun können wir hier gemeinsam kochen. Daher freuen wir uns, dass Herr Frischmann einen hochangesehenen Koch zu unserer feierlichen Einweihung mitbringt und dieser das gemeinsame Kochen in der Küche eröffnen wird.

Im Garten wird es eine kleine Eisenbahn und eine Rollenstrecke für die Kinder geben, ebenso erwartet Sie, liebe Familien, warme Getränke.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen.

Links