Logo - Header

Juhu, wir feiern Kindertag!

Eine Überraschung für alle

Spielen, Singen, Tanzen, Lachen in unserem Garten.

Zum heutigen internationalen Kindertag feiern wir in unserem Garten. Bereits am Morgen haben fleißige Helfer unseren Garten geschmückt, ganz festlich und bunt ist es geworden. Um 9:00 Uhr gab es dann eine besondere Überraschung: der Zirkus Momolo kam zu Besuch. Das war ein fröhliches Musizieren, Jubilieren und sogar eine sportliche Erwärmung war mit dabei. Die Kinder hatten viel Freude und haben fleißig mit getanzt. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Zirkus Momolo für die tolle Portion Fröhlichkeit und Lachen. Es war uns und den Kindern eine Freude!

Was gab es heute zu erleben?

Die Kinder konnten hüpfen, springen, und tanzen zur Musik von DJ Daniel in unsrem Garten. Wer wollte konnte sich schminken lassen. Beim kreativen Bemalen unterstützte uns heute ein Papa aus der Sonnenblumen-Gruppe. Das war toll, einen herzlichen Dank an dieser Stelle besonders von den Kindern.

Besonders beliebt waren die Seifenblasen. Es gab kleine und auch riesengroße. Hast du auch eine entdeckt?